„Weinseminar degustieren“ – Veltliner

„Weinseminar degustieren“ – Veltliner: „Alles Veltliner, eh kloar! Die Newcomer.“

Nachdem ich 10 Jahre in Wien gelebt habe ist es mir jedes Jahr von Neuem eine Herzenssache nach Österreich zu reisen und dort immer wieder neue Weine kennenzulernen. Ich liebe das Weinland Österreich und so freue ich mich auch mit Ihnen die österreichischen Klassiker zu verkosten.

Der Grüne Veltliner ist Österreichs beliebtester Weisswein und ein Wein, der immer wieder mit seiner Frische und dem für den Grünen Veltliner so bekannten „Pfefferl“ begeistert.

Wir verkosten im „Weinseminar degustieren“ – Veltliner, eh kloar! Die Newcomer. die neuen Jahrgänge der Weinernte 2015 und reisen gemeinsam nach Österreich und natürlich in das Herz des Veltliners, die Wachau

Es stehen sieben Weine zur Verkostung, eine spannende Mischung aus bekannten und neuen Winzern, aus klassischen Weingütern und neuen Gesichtern.

 

Termine:

Freitag, den 26. Mai in Memmingen, Obere Straße 62, 19.00h.

Preis:

„Weinseminar degustieren“ – Veltliner: „Alles Veltliner, eh kloar! Die Newcomer.“

35.- Euro p.P.

Dauer:

2 Stunden.

Anmeldung:

karen.koehler@zeitfuerwein.com

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.